Sonntag, 13. November 2011

Schmerzfreie Nacht



Sooo und hier die News von heute...frisch aus der Uniklinik ;-)


Hey Leute,

ich bins wieder Baddi! Heute war großer Besucherandrang in unserem Zimmer und auf der Station, typisch für einen Sonntag in der Klinik. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher an dieser Stelle :-)
Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal nach der OP gut geschlafen...jaaaa richtig gehört, GUT geschlafen!!! Vielen Dank an dieser Stelle an Oxygesic ;-) Es erfüllte voll und ganz seinen Zweck und ich schlief endlich mal so ca. 6 Stunden am Stück und erwachte ohne Schmerzen.
Meinem Zimmernachbarn ging es dagegen richtig dreckig...sein Magen spielte ziemlich verrückt und er verbrachte die Nacht auf der Toilette. Ja wie gesagt, außer viel Besuch gibt’s heute nicht viel zu berichten. Ich hoffe, dass wir morgen ein Röntgenbild des Brustkorbs machen und evtl. dann schon die Drainage gezogen werden kann.
Naja wir werden es sehen, im März dauerte es ja leider ziemlich lange mit dem Ziehen.
Gut dann gibt’s wahrscheinlich morgen schon was mehr zu berichten.
Jetzt wird noch schön Pizza gegessen, haben uns was beim Lieferservice bestellt, denn zu der unmenschlichen Abendessenszeit um 17 Uhr hat ja kein normaler Mensch schon Hunger...

Also bis dahin, macht es jud!

Baddi


Zum Schluss gibt es noch zwei Fotos, auf denen Basti kurz nach der OP zu sehen ist :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen