Donnerstag, 17. November 2011

Nichts Neues

Einen schönen guten Abend!

Wie gestern schon vermutet, war der heutige Tag genauso öde, wie die Vorherigen auch ;-)
Ne es war schon okay, aber so langsam wird es im Zimmer 21 recht langweilig und Zeit für einen Tapetenwechsel^^

Außer der Visite und der abendlichen Spritze zur Thromboseprophylaxe gab es eigentlich nichts von Seiten der Klinik...somit war genug Zeit zum Musik hören, Fernsehn gucken, mal nach draußen an die frische Luft gehen etc....
Da wir uns auf der Station problemlos Essen warm machen können, haben wir dann im Aufenthaltsraum heute Abend noch lecker zusammen gegessen :-)

Die Schmerzen der Drainage hatte Basti heute, zum Glück, ganz gut im Griff, so dass die Quälerei nicht allzu groß war...

Weiterhin erfreulich ist, dass der Bettnachbar morgen nach Hause entlassen wird und wir somit sehr auf ein Einzelzimmer hoffen...ich denke, die Chancen stehen nicht so schlecht, da Freitags ja eher keine Neuaufnahmen kommen...klar...ein Notfall kann immer sein, aber vielleicht haben wir ja Glück und haben das Zimmer morgen für uns :)

Mal sehen und bis dahin,
viele Grüße, Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen