Sonntag, 20. November 2011

Geburtstag im Krankenhaus

Einen schönen guten Abend!

Und schon wieder ist ein Krankenhauswochenende vorbei ;-)
Heute stand außer dem Verbandswechsel nichts an, so dass der Tag recht ruhig verlief...

Wie gestern schon geschrieben, hat Bastis Mutter heute Geburtstag...leider konnte Basti ja nicht zu Hause sein, aber das hat uns nicht abgehalten, mit Ike und Bastis Eltern, auch ein bisschen im Krankenhaus zu feiern :-)
So haben wir leckeren Kuchen ins Krankenhaus mitgebracht bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben :)

Ansonsten ist Basti mittlerweile wirklich fit, obwohl das Schmerzmittel (ja ja immer diese Drogen :-D) schon seine Wirkung zeigt...Basti fühlt sich danach immer, so sagt er, "wohlig müde" ;)

Na ja...wenn die Drainage dann ja vielleicht am Dienstag endlich raus kommt, dann ist das Zeug auch nicht mehr notwendig...aber morgen ist ja erst Montag, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen