Sonntag, 20. November 2011

Nicht viel los

Hey hey!

Heute war mal wieder so ein richtig "spannender" Krankenhaussamstag hahaha ;-)
Ne es ist wirklich gar nichts passiert...außer einem Assistensarzt, der sich kurz nach Bastis Befinden erkundigt hat, war eigentlich nichts los...

Aber zu unserem Erfreuen ist heute kein Notfall eingetroffen, der das freie Bett in Bastis Zimmer belegt hätte...demnach waren wir heute ganz alleine :-)
So konnten wir ungestört Fernsehen, Musik hören, Atemtherapie machen etc....
Das haben wir natürlich genossen, und so konnten wir auch heute Abend etwas länger chillen, da ich ja somit nicht so früh nach Hause musste ;)

Hoffen wir mal, dass das morgen auch noch so bleibt, die Chancen stehen nicht schlecht, aber wir werden sehen :)

Grüße, Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen