Dienstag, 22. November 2011

Drainage ist raus...zum Zweiten

Hallooo!

Jaaaaaaa Basti ist die Drainage los...endlich :-)
Zum Glück hat das heutige Röntgenbild angezeigt, dass die Lunge sich wieder voll entfaltet hat, so dass die Drainage heute Nachmittag dann endlich raus konnte...

Erst wollte tatsächlich wieder der Arzt von der schief gelaufenden Aktion Hand an legen, aber da haben wir dann direkt kommuniziert, dass wir den anderen Arzt bevorzugen...er hat das dann auch, mehr oder weniger, akzeptiert, und so ist dann der andere Arzt gekommen...
Das Ganze lief auch viel professioneller ab, als letzte Woche Dienstag...wir waren recht zufrieden ;-)

Die neue "Freiheit" haben wir dann auch direkt mal ausgenutzt und sind in die gegenüber liegende Cafeteria gegangen :)

Heute Abend haben wir uns dann zum letzten Abend noch einmal Pizza bestellt und hoffen jetzt ganz doll, dass das morgige Röntgenbild immer noch eine ausgedehnte Lunge zeigt, mit der Basti dann nach langen 15 Tagen nach Hause kann...

Wenn das alles so klappt, dann steht am Freitag wieder Kinderklinik an...Blutbild, eventuell Ultraschall und Besprechung, wann es mit der Therapie weitergeht...

Da Basti ja wahrscheinlich ab morgen wieder Internet haben wird, wird er dann wieder weiterhin berichten...ich hoffe, meine Berichte haben euch auch ein wenig auf dem Laufenden gehalten ;)

Bis bald, Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen