Dienstag, 20. November 2012

Wenn auch spät, Erinnerung Doku zweiter Teil

Guten Abend!

Für alle Leute, die gerade noch auf unserem Blog sind, hier nochmal die Ankündigung zum zweiten Teil der Dokumentation :-)

--> 22:30 Uhr SWR

Wir wünschen viel Spaß beim Gucken!

Gruß, Basti & Katha

Kommentare:

  1. hallo ihr beiden, habe mir beide reportagen angeschaut und mich an meine behandlung vor 10 jahren erinnert, es war auch hart, aber wie ich sehen musste, geht es noch heftiger... ich drücke basti ganz fest die daumen, dass alles irgendwie gut wird, ihr habt micht sehr beeindruckt, wirklich! katha, und dir muss ich sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du zu basti stehst. für dich ist es selbstver-ständlich, ich weiss, aber das ist es bei weiten nicht! lg von matthias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2,
    auch ich habe gerade den zweiten Teil der Doku gesehen.
    Und ich bin tief berührt aber auch tief beeindruckt von euch beiden.
    Wenn man so eine Doku sieht, wird einem erst wieder bewusst was wirklich wichtig ist im Leben...
    Wisst ihr denn wie es Sandra geht?





    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ja es wird einem echt bewusster, was wirklich zählt...

    Sandra geht es so weit gut, wir haben sie bei der Premiere in Bremen vor 2 Wochen kennen gelernt. Sie schreibt ja auch einen Blog. Wenn du auf "Chaoskatze" rechts in der Leiste bei mir klickst, kommst du auf ihre Seite ;-)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich musste die doku erstmal sacken lassen.
    ihr zwei seit ein wunderbares paar.
    basti, dir alles gute, viel kraft zum kämpfen, viel zeit um das schöne zu genießen.
    katha, es mach den eindruck, das du einfach nur da bist. das ist schön.

    ich wünsche euch und euren familien viel kraft zum kämpfen, mut zum dasein und viele momente zum lachen und glücklichsein

    petra

    AntwortenLöschen