Mittwoch, 30. Mai 2012

Blutwerte in Ordnung!

Hey Leute,

kurze Zwischenmeldung: Heute morgen war eine Schwester aus der Klinik bei mir zum Blutabnehmen. Die Werte sind für meine Verhältnisse alle so weit in Ordnung, so dass ein erneutes Blutbild nächste Woche ausreicht ;-) Der Körper scheint sich also ohne das ganze Wasser so langsam wieder zu Erholen. Also auf ein paar hoffentlich entspannte Tage zum weiteren Erholen!

bis bald,

Basti

1 Kommentar:

  1. Basti, deine letzten Berichte hören sich aber gut an! Da bleibt ja nur, dir zu wünschen, dass es so weitergeht, und sich Ödeme und Tumore kontinuierlich minimieren lassen. Und dass du dich bei den nächsten vom Schicksal zu verteilenden Misslichkeiten der Kategorie "braucht kein Mensch" mal ausnahmsweise nicht vordrängelst :-) !

    Alles Liebe dir und Katha

    Heike

    AntwortenLöschen