Montag, 23. April 2012

Das beste Steak aller Zeiten!!!

Hallo Leute!

Wir melden uns heute ein letztes Mal hier aus Dallas. Morgen geht nämlich um 16:20 Uhr unser Rückflug nach Frankfurt. Unsere Sachen sind schon wieder halbwegs gepackt, da wir uns frühzeitig auf den Weg zum Flughafen machen werden.

Heute war hier Bombenwetter, so dass wir den Nachmittag am Hotelpool verbracht haben. Wir haben uns bräunen lassen, ausgeruht und waren auch im Wasser. Für Basti war es das erste Mal im Schwimmbecken nach der Amputation. Es klappte relativ gut, nur Basti war mit sich überhaupt nicht zufrieden, da das linke Bein ja auch noch nicht die Kraft, wie früher, hat.
Es war ihm aber trotzdem sehr gut möglich, sich fortzubewegen, in dem er mit Hilfe seiner beiden Arme und des linken Beines geschwommen ist.
Sogar der Stumpfi hat durch Paddelbewegungen mitgeholfen ;-)

Zum Abschluss unseres Urlaubes wollten wir uns ein richtig schönes Essen gönnen! Also sind wir am Abend zu einem, uns empfohlenen, Steakhouse in der Nähe gefahren. Der Laden war echt nicht billig, aber das Steak war wirklich vom Allerfeinsten und wir sind mehr als satt geworden. Und wenn man schon in Texas ist, dann ist es ja wohl ein Muss, ein richtiges Steak zu essen :-)

Gestern gab es ja keinen Blogeintrag von uns. Den Tag haben wir auch eher ruhig verbracht. Ike und Chris waren nochmal in der Mall, aber Basti und mich zog es dort nicht so hin. Stattdessen waren wir mit Matthias am John F. Kennedy Memorial und am Platz, an dem er erschossen wurde. Die Sonne haben wir ebenfalls genossen. Abends haben wir dann noch zu  Fünft an der Bar gesessen und etwas gegessen und Matthias verabschiedet.

Also gut, das war es dann hier von uns aus Dallas. Wir hoffen, wir konnten euch immer gut informieren und werden in Bonn da weitermachen. Der Rückflug steht uns noch bevor, aber den werden wir auch noch irgendwie rumkriegen und am Dienstag Morgen um 09:20 Uhr wieder in Deutschland landen.

Viele amerikanische Grüße von Basti & Katha

1 Kommentar:

  1. Die positive Kraft eurer freudvollen Erlebnisse, die über den großen Teich herüber geschwappt ist - und auch bei euren Mitlesern in der Kinderklinik Freude über das Möglichgewordene hervorgerufen hat - möge euch nach eurer Rückkehr weiter begleiten. Gute und sichere Rückreise! Herzliche Grüße, Sirko

    AntwortenLöschen