Freitag, 20. April 2012

Shopping-Day

Guten Abend/Morgen :-)

Wir haben unsere erste amerikanische Nacht hinter uns gebracht, und die Zweite steht uns kurz bevor ;-)
Trotz der totalen Müdigkeit gestern Abend, haben wir leider nicht so toll geschlafen...etwa alle zwei Stunden sind wir wach geworden, was wahrscheinlich mit der Zeitumstellung zu tun hatte...die innere Uhr tickt da halt noch nicht so, wie wir wollen =)

Gefrühstückt haben wir heute morgen bei Starbucks...da gibt es nämlich einen Laden, der direkt an unser Hotel angegliedert ist...sehr praktisch und lecker :)

Danach haben wir uns dann um den Zimmerwechsel gekümmert, den wir tatsächlich durchführen konnten...nun hausen also wir in einem netten Zimmer mit einem riesigen Bett ;)

Nach all diesen Erledigungen haben wir uns erst einmal mit Ike und Chris beraten, was wir denn heute so unternehmen wollen...auf Grund der windigen Wetterlage haben wir uns dann dazu entschlossen, nichts Außerhalb zu machen...da kam so eine Shoppingtour in einer riesigen Shoppingmeile gerade richtig :-D
Nach einer Taxifahrt von etwa 20 Minuten waren wir dann auch direkt vor Ort, und der Shoppingmarathon konnte beginnen^^
Wir waren in gefühlten 1000 Läden und haben die verschiedensten Dinge ausprobiert...letzten Endes waren die Ergebnisse mehr, als zufriedenstellend, und jetzt lagern auf unseren Zimmern Tüten mit Klamotten, Schuhen, Taschen, Mitbringseln und noch vielem Mehr!!!

Als wir dann im Hotel wieder angekommen waren, haben wir uns erst einmal mit Matthias kurz geschlossen, der heute auch hier angekommen ist.
Er wird uns bei dem morgigen Spiel mit seiner Kamera begleiten und alle wichtigen Szenen für die Doko festhalten.
Wir haben den Abend zu Fünft beim Basketballgucken ausklingen lassen und nochmal unsere Einkäufe begutachtet.
Danach hatten Basti und ich noch kurz Zeit für Lymphdrainage, um den Ödemen ein bisschen entgegen zu wirken.

Jetzt werden wir uns dann mal in unser Riesenbett gegeben hehe und vielleicht ja schon mal von unserem morgigen, ereignisreichen Tag träumen...auf gehts Dallas!!!
Wir werden berichten...

Es grüßen euch Basti & Katha

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Vier,

    das hört sich doch nach einem tollen Tag an!
    Weiter so, genießt die Zeit und macht nur das, wozu ihr Lust habt (und allerhöchstens das, was unbedingt sein muss).

    Weiterhin viel Spass wünschen

    Inga und Gunnar

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach sehr viel Spaß. So kann es weitergehen!!
    Genießt die Zeit,
    viele Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Basti, liebe Katha,

    wie klasse, dass ihr sogar von unterwegs berichtet :-) ! Ich freue mich, dass es euch bisher gut gefällt und ihr Spaß habt. So soll es bleiben!

    Dann mal viel Vergnügen beim großen Spiel nachher... wenn ich das mit der Zeitverschiebung richtig sehe, habt ihr ja wohl gerade Freitag abend halb sechs und es geht bald los... :-)))

    Herzliche Grüße und alles Gute für euch!

    Heike

    AntwortenLöschen