Donnerstag, 3. Januar 2013

Gestern keine Chemo, Freitag nächster Versuch!

Hey Leute,

erst einmal wünschen wir euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Unser Raclette-Abend war jedenfalls sehr gelungen, wir hoffen, ihr seid ebenso gut reingekommen  :-) Zusätzlich zum leckeren Essen, konnten wir um 0:00 Uhr einen tollen und vor allem klaren Ausblick über das Feuerwerk in Köln und Bonn genießen, da Katha ja etwas aufm Berg wohnt! Leider war es nur sehr windig, so dass wir echte Probleme hatten unsere Raketen und Böller zu starten. Nach dem Feuerwerk haben wir dann noch mit Kathas Mutter angestoßen, die ja am 1. Geburtstag hat. An Neujahr wurde dann mit einem Brunch direkt ein bisschen weitergefeiert.

Gestern lief es leider nicht so doll in der Kinderklinik...Nach dem Blutbild, woran wir schon erkennen konnten, dass es mit Chemo eher nichts wird, mussten wir erst mal ewig warten. Wir haben uns dann mit den Onkologen darauf geeinigt, am Freitag die Werte nochmal zu bestimmen und wenn es dann wieder nichts wird, dann geht es eben erst nächste Woche weiter. Von mir aus kann es Freitag gerne weitergehen und dann kann man hoffentlich trotzdem Mittwoch mit den beiden Medikamenten weitermachen, da uns der Mittwoch als Tag immer recht gut passt.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten, außer, dass Kathas Bachelor-Arbeit endlich fertig ist und gedruckt wird :-) Jetzt fehlt "nur" noch ihr Portfolio. Am Montag ist "Deadline" und dann gehts ab nach Holland zur Abgabe! Spannend, Spannend ;-)

Gut gut, dann melden wir uns wieder bei neueren Erkenntnissen und wünschen euch einen schönen Abend!

viele Grüße von Katha & Basti


Kommentare:

  1. Schön, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid! Alles Gute und vor allem best mögliche Gesundheit für 2013!! Ich hoffe, die Chemo kann so bald wie möglich fortgesetzt werden! Glückwunsch an Katha zum Druck der Arbeit und viel Erfolg für das Portfolio und die Abgabe! Ein super Moment. :-)

    Alles Gute und viele Grüße in die Heimat,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Wünsche - und auch mal ein DICKES DANKESCHÖN für diesen tollen Blog! Ich weiß gar nicht ob euch klar ist, wie viel Mut, positives Denken, Lebensfreude, Entschlossenheit, Kraft, Optimismus und und und... ihr damit an andere weitergebt :-) ...

    Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen nur das Allerbeste für das Neue Jahr 2013!!!

    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Besser hättest Du es nicht ausdrücken können Heike. Du sprichst mir aus der Seele.
    Alles Gute Euch beiden
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen