Freitag, 28. Dezember 2012

2013 wir kommen!!!

Tja Leute,

so schnell Weihnachten dieses Jahr kam, umso schneller ist es irgendwie auch wieder vorbei gegangen finden wir...aber Silvester steht ja direkt vor der Tür :-) Hoffen, ihr hattet alle schöne Feiertage!

Mittwoch waren wir in der Kinderklinik, um die Blutwerte zu kontrollieren. Mein Hämoglobin-Wert ist wie erwartet nicht der Beste, aber eine Transfusion benötigen wir erstmal nicht. Mittwoch kann es dann hoffentlich mit der Chemo weiter gehen. Bis dahin sollten sich die Werte erholt haben.

Gestern Abend waren wir dann noch Augenzeugen, wie die Baskets innerhalb von 90 Sekunden 10 Punkte Vorsprung verspielt und das Spiel noch verloren haben...Wir saßen dank Connections direkt in in der ersten Reihe hinter der Baskets-Bank ;-)
Den Basketscoach haben wir dann auch noch persönlich kennen gelernt!

Morgen findet die Trauerfeier von Fritz Roth statt, der mit uns zusammen bei Günther Jauch in der Sendung war. Er ist leider vor 2 Wochen verstorben und wir nehmen jetzt noch an der Feier teil. Sind mal gespannt, da er ja eine durchaus fröhliche Feier mit viel Musik angekündigt hatte.

Die Weihnachtstage haben wir recht ruhig verbracht und gut gegessen. Den 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei Katha, den 2. dann bei mir! Silvester planen wir auch eher im kleinen Kreise.
Wir wollen Raclette machen, evtl. das ein oder andere Gesellschaftsspiel spielen und dann natürlich ein paar Raketen abfeuern. Von Kathas Terrasse haben wir zusätzlich noch einen super Ausblick über Köln und Bonn. Da können wir uns schon auf ein schönes Feuerwerk freuen ;-)
Außerdem ist Silvester ja unser Kennenlern-Tag. 2009/10 haben wir uns auf der Party eines Freundes zum 1. Mal getroffen :-)


Am 1. Januar hat Kathas Mutter auch noch Geburtstag, wir werden dann direkt weiterfeiern :-)
Ansonsten ist Katha zur Zeit viel am Schreiben und ich habe heute zum ersten Mal die Bachelorarbeit korrektur gelesen!

Also kommt alle gut rein ins neue Jahr!!! Wir wünschen euch vor allen Dingen GESUNDHEIT!!!

Einen guten Rutsch wünschen Katha & Basti



Fridolin's Physiotherapie
vor dem Shooting



der Weihnachtsbaum schön geschmückt von uns




Glühwein im Regen
Bonni ;-)



Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei,

    ich wünsche Euch Beiden ein schönes neues Jahr. Ein Jahr in dem alle Eure Wünsche wahr werden. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Oliver :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr 2,

    frohes neues Jahr wünschen wir Euch!!! Hoffe Ihr habt gut reingefeiert... :)

    Viele liebe Grüße aus dem Süden und alles Gute für 2013 wünschen,

    Andrea, Tim und Max

    AntwortenLöschen