Samstag, 5. Januar 2013

Gestern Chemo, heute Drucken!

N'abend ihr treuen Leser,

gestern haben Katha und ich wieder viel Zeit in der Kinder-Klinik verbracht, daraus könnt ihr schließen, dass die Werte gut genug für die Therapie waren. Während der Chemo lief alles problemlos, nur abends ist mir auf einmal recht kalt geworden, ich hatte Schüttelfrost und auch erhöhte Temperatur. Heute morgen war allerdings wieder alles normal, so dass wir die Klinik nicht informieren mussten.
Am Mittwoch muss ich wieder zum Blutbild und dann wird geschaut, ob es Freitag weitergehen kann.

Des Weiteren haben wir heute große Teile von Kathas Portfolio gedruckt. Es hat auch alles ganz gut geklappt! Seiten, die noch verändert werden, drucken wir dann nochmal selbst aus. Heute und morgen wird nämlich noch an den letzten Details gefeilt, inklusive N8schicht natürlich ;-)
Montag fahren Katha und ihre Kommilitonen dann zusammen nach Holland und geben alle Unterlagen ab! Dann ist es auch erst einmal geschafft. Es kann allerdings sein, dass die holländischen Dozenten noch Verbesserungen bei manchen Aufgaben sehen wollen. Man hat dann zwei Wochen Zeit sich darum zu kümmern. Endgültige Ergebnisse gibt es dann Ende Februar/Anfang März.

Also drückt Katha weiterhin die Daumen!

liebe Grüße,

Katha & Basti  



Skypen & Tippen --> das ist Multitasking


Frido tippt auch mit ;-)

                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen