Donnerstag, 30. Mai 2013

Gelungene Einweihungsparty :-)

Hey Leute,

nach einer längeren Pause, melden wir uns mal wieder kurz.

Unsere Einweihungsparty zum CL-Finale war super! Wir hatten viel Spaß mit unseren Freunden und dazu noch ein spannendes Finale. Was will man mehr? ;-)
Unsere Freunde waren auch durchweg begeistert von unserer Einrichtung, dem Ausblick und dem Balkon.
Vorher haben wir unser Wohnung natürlich noch in Schuss gebracht und alles geputzt, sowie noch Dekorationen (Lichterkette, Fotos usw.) aufgehangen.
Den Sonntag danach haben wir dann relativ entspannt verbracht. Katha war bei einem Ehemaligen-Treffen ihrer alten Schule und ich hab mir noch Formel 1 angeschaut.

Am Montag ging es mal wieder in die Klinik zur Chemo- und Antikörper-Gabe. Habe beides, nach einiger Wartezeit, wieder so weit gut vertragen, so dass es am Abend auch wieder nach Hause ging. Mein Vater hat nämlich seinen Geburtstag gefeiert und wir wollten unbedingt noch etwas vom leckeren Grill-Buffet abstauben :-D

Gestern Abend waren wir mit ein paar Freunden noch in der Stadt, lecker Pizza essen. Das hatten wir schon ganz lange geplant, mussten es aber immer wieder wegen gewissen Umständen verschieben. Es war sehr lecker!
Montag geht es zur Kontrolle in die Klinik. Geht erstmal nur ums Blutbild, danach müssen wir dann hoch in die "Erwachsenen Uni-Klinik". Ich habe nämlich im Leistengebiet einige Hautpickelchen und auch noch Fadenreste von vorangegangenen OP's meiner Meinung nach. Es ist auch alles recht schmerzhaft in der Gegend, da das Gebiet ja mehrfach operiert und mit einer hohen Dosis bestrahlt wurde. Also es können auch Strahlenschäden sein, nur will man ja auch mal wissen, woran man ist. Deshalb wird evtl. auch eine kleine Probe entnommen. Um die Schmerzen dort zu lindern, machen wir wie immer Physiotherapie und ich nehme Ibuprofen. Ich bin über jede Nacht, die ich halbwegs gut und schmerzfrei schlafen kann, glücklich.

Ansonsten warten wir, wie alle anderen auch, auf den Sommer und hoffen, dass er sich bald mal gegen diesen "Herbst" durchsetzt. Zusätzlich planen wir noch unseren nächsten Urlaub. Wir wollen noch einmal, wie letzten Sommer, nach Domburg (niederländische Nordsee) fahren. Wir fühlen uns dort und auch in dem Hotel einfach super wohl und wissen woran wir sind. Teneriffa oder andere südliche Gefilde werden dann evtl. im Herbst in Angriff genommen ;-) Die Versicherung hatte sich auch noch einmal bei uns gemeldet. Sie würden aus "Kulanz" 1/3 der Summe übernehmen, allerdings entspricht das nicht unseren Vorstellung. Wir haben jetzt noch einmal erneut einen Brief formuliert und darin 3/4 der Kosten gefordert, so dass wir uns hoffentlich bei der Hälfte dann treffen. Mehr ist wohl auch nicht drin, das wissen wir.

also dann melden wir uns bei Neuigkeiten

bis dahin

Katha und Basti

Fotos hinter der Couch

Fotos an der Wand

Das Buffet
Lichterkette











Warten auf die Chemo

Stumpfi gepolstert


Kommentare:

  1. Na Basti, kommt ihr morgen zu uns auf die Leopoldstrasse um die Weltbeste Fußballmannschaft zu feiern? Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Triple ;-) Wetter war beim Empfang bescheiden!!! Nee ehrlich habt ihr euch verdient. Mit meinen Bremern gehts nächstes Jahr wieder aufwärts ;-)

    Vielen Dank für die Grüße, wir grüßen zurück nach München!

    Gruß von uns Beiden

    AntwortenLöschen