Samstag, 2. Februar 2013

Fotos vom Shooting

Hey Leute!

Endlich haben wir unsere Bilder vom Fotoshooting mit dem Fotografen von "Bild der Frau" bekommen. Wir wollen sie euch nicht vorenthalten ;-)

Sonst ist aber alles okay, habe nur etwas Probleme mit den Nebenwirkungen vom Antibiotika, hauptsächlich fehlt mir einfach der Appetit, und es schlägt auf den Magen-Darm-Trakt.

Bis die Tage, liebe Grüße, Basti & Katha
















Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder (=

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. katha sieht riiichtig glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Zwei. Es ist so schön Euch so glücklich zu sehen. Manchmal wenn ich Eure Fotos sehe, vergesse ich für einen Augenblick den hintergrund, aber Ihr Zwei seid großartig, wie ihr gemeinsam voranschreitet und den Weg geht.
    Ich weiß, es klingt ein wenig melancholisch, aber das musste mal raus, gerade weil ich Euren Blog schon solange folge.

    Take care.
    Euer Olli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    sind ja schöne Fotos! Als ich zur Nachuntersuchung in Köln war, lag da im Warteraum zufällig die "Bild der Frau" mit dem Artikel über euch rum... Hab mich gefragt, wie ich euren Artikel lesen könne, da ich in Frankreich lebe. So hat sich das ganz von alleine gelöst. Find den Artikel nicht schlecht!

    Kai-Hoger

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist der Artikel derzeit zu lesen:
    http://www.bildderfrau.de/partnerschaft/liebe-ist-staerker-als-krebs-d47854.html

    Alles Gute für Euch, und viel Freude auf Teneriffa!

    AntwortenLöschen