Dienstag, 12. Februar 2013

Bonn, Alaaf!

Hey Leute,

nach einer etwas längeren Schreibpause melden wir uns hiermit wieder zurück!
Mir geht es für Chemo-Verhältnisse relativ gut, wobei ich schon merke, dass ich kein Cortison mehr nehme. Das hat halt viele Nebenwirkungen der Therapie kaschiert und ich habe ja jetzt auch schon 7 Blöcke hinter mir.
Momentan sind die Schleimhäute im Mund ziemlich gereizt, so dass Essen nicht so viel Spaß macht.
Dazu trägt natürlich auch mein neues Antibiotika, das ich seit Freitag nehme, bei... ekliges Zeug, aber was will man machen. Die Entzündung im Arm ist nämlich relativ hartnäckig, die Werte sind sogar nochmal angestiegen. Durch die Chemo habe ich aber auch noch an anderen Stellen des Körpers Hautprobleme und kleine Entzündungsherde (Fuß, Schienbein, Oberarm, Oberschenkel).

Naja, wir hoffen das Beste und vor allem, dass es bis zu unserem Urlaub besser wird. Wir fliegen ja schon am Montag, die Woche passt auch super, da meine Werte zu dem Zeitpunkt wieder ansteigen werden :-)

Am Donnerstag müssen wir nochmal in die Klinik zur Blutkontrolle und körperlichen Untersuchung. Drückt mir die Daumen, dass die Entzündungswerte gefallen sind ;-)

Ansonsten war viel los hier im Rheinland, denn seit Donnerstag läuft hier die heiße Phase des Karnevals.
Wir haben es dieses Jahr, aber etwas ruhiger angehen lassen, da ich auch Probleme mit Muskelschwäche im linken Bein habe und somit große Menschenansammlungen eher meide. Dazu kommen noch Wassereinlagerungen als Nebenwirkung der Chemo, so dass ich an Weiberfastnacht zu Hause geblieben bin. Katha war aber dann doch noch unterwegs. Mit ein paar Freundinnen gings ab auf die "After-Job Party".

Am Samstag waren wir dann den Zug bei Katha gucken, danach Kaffe trinken und abends beim Karnevalsspiel der Baskets. Hat sich sehr gelohnt, es war ein super Spiel!!!

Am Sonntag waren wir dann noch mit Kathas Eltern in der Springmaus und haben uns das Improvisationstheater zum Thema Karneval angeschaut. Es war echt super lustig und ist einfach nur weiter zu empfehlen :-)

Den gestrigen Rosenmontagszug in Bonn haben wir allerdings aus den oben genannten Gründen ausgelassen. Das wäre ohne Rollstuhl für mich zu viel gewesen. Nächstes Jahr sind ma wieder dabei!

Ja dann schauen wir mal was es so Neues am Donnerstag gibt und melden uns dann wieder. Auf jeden Fall nochmal vor dem Urlaub :-)

liebe Grüße von

Katha & Basti

" Summ Summ"


Zug in Waldorf


Go Baskets
In der Springmaus






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen