Mittwoch, 26. September 2012

Meine Blutwerte sind einfach zu gut...

...für eine Tranfusion!

Ja, hey Leute!!!

Das Blutbild heute morgen hat erstaunlicherweise ergeben, dass mein HB-Wert und meine Thrombozyten einfach noch zu gut sind, und ich somit nicht unbedingt eine Transfusion benötige. Ich hätte mir auch eine geben lassen können, z.B. HB-Konzentrat, aber da der Wert gestiegen ist und ich mich nicht müde fühle, gab es dazu auch keinen Anlass. Das nächste Blutbild machen wir jetzt am Sonntag, da uns dieser Tag am besten passt, und dann sehen wir, wie es dann aussieht. Transfundieren könnten wir dann auch direkt.
Vielleicht schaffen wir es danach, dann auch noch auf die Klangwellen (Musik- & Wasser- und Lichtershow hier in Bonn zu klassischer-, Rock&Pop- und Karnevalsmusik) und gehen danach noch etwas trinken, um gebührend in Kathas Geburtstag reinzufeiern ;-)

Also warten wir mal ab und wir halten euch auf dem Laufenden!

liebe Grüße von Katha und Basti!!!

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass die Blutwerte so stabil bleiben und Ihr einen schönen Geburtstag feiern könnt! Alles Gute für die weitere Behandlung wünsche ich sowieso!!

    Finja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden
    Das hört sich ja wieder richtig gut an bei Euch. Schön, dass die Blutwerte für eine Transfusion zu gut sind. So soll es sein.
    Basti, das es Dir gut geht sieht man auch an dem neuen Blockdesign. Hast mal wieder rumgespielt. Das ist super, es baut sich nun auf'm Smartphone schneller auf. Du Zauberer. Und blau ist meine Lieblingsfarbe. Dabei bin ich gar kein Schalkefan...;-)
    Ich wünsch Euch viel Spaß bei den Klangwellen und feiert nicht zu doll in Kathas Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, dann haben wir es ja zumindest für dich genau richtig getroffen ;-) Heute fühle ich mich zwar etwas kaputter als sonst und ich merke auch, dass die Schleimhäute so langsam reizen, aber so ist das nun Mal...Ich muss auf jeden Fall dran denken noch mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen, dann fühle ich mich direkt fitter!!!

      Vielen Dank ich werde schon fit genug für die Feierei sein :-) Einen schönen Resturlaub noch!

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden! Hat es geklappt, dass ihr euch von den Klangwellen ein wenig habt hinweg tragen lassen können? Hinweg und hinein in den Oktober und Katharinas neues Lebensjahr - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Möge es ein freudvoller Tag für dich, für euch werden, die Sonne tut ja schon ihr Bestes!

    Schönen Gruß aus der Kinderklinik, Sirko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sirko!

      Leider hat es zeitlich nicht mehr geklappt, da wir erst gegen 21:00 Uhr die Kinderklinik verlassen konnten ;-) Wir haben uns aber dann ein Alternativprogramm einfallen lassen und sind in unserer Lieblingspizzeria schön lecker essen gewesen :-) Leider hat diese aber dann um 23:30 Uhr geschlossen, so dass wir das Anstoßen mit Sekt auf Bastis Sofa verlegt haben... Insgesamt war es ein super Abend, und gestern Abend haben wir dann mit ein paar Freunden bei mir zu Hause gefeiert =)

      Viele Grüße, Katha

      Löschen
  4. Hallo Katha
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir.
    Lasst es Euch gut gehen und genießt den Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, lieb von dir :-) Ich hatte einen wunderschönen Tag!!! Liebe Grüße zurück, Katha

      Löschen