Sonntag, 1. Juli 2012

Ab in den Urlaub!


Hallo Leser,

morgen früh geht es los! Ab ins Auto und dann sind wir in ca. 3 Stunden auch schon am Meer :-) Das Wetter soll schon sonnig werden und auch 20°-25° C warm, aber es sind auch immer wieder Schauer möglich. Wie immer am Meer alles dabei, also drückt uns die Daumen!!!

Meinen Geburtstag habe ich sehr gut überstanden und wurde reichlich beschenkt. Vielen Dank an die Gratulanten hier im Blog übrigens :-) Hat mich sehr gefreut.. Gefeiert habe ich nur im kleinen Kreis, leider hat unsere Nationalelf schon ein wenig die Stimmung versaut am Abend, kann man so sagen^^

Von Katha habe ich einen sehr coolen EM-Fussballkuchen bekommen, so richtig ein kleines Stadion mit Spielern und Toren :-) Ich habe das Foto mal hier hinzugefügt.

Es geht morgen erstmal nach Domburg und nächste Woche wollen wir noch für 2 Nächte in Antwerpen halt machen und uns die Stadt anschauen. Von vielen haben wir gehört, dass es eine sehr schöne und gemütliche Stadt ist. Am jetzigen Dienstag wird das Filmteam auch noch für einen Tag dazu kommen, um Strandbilder zu machen und es soll noch eine Überraschung für uns geben. Wir sind gespannt!

Also gut, dann geht es jetzt gleich mal ans Packen und dann melden wir uns wahrscheinlich auch mal aus Holland, da wir im Hotel wahrscheinlich die Möglichkeit ins Internet zu gehen.

viele Grüße,

Katha & Basti





Kommentare:

  1. Hi Basti, alles Gute zum Geburtstag und wir wünschen Euch ganz viele Sonnentage in Holland. Wow, der Kuchen sieht ja wirklich super toll aus :) Wir sind dann auch mal weg im Familienurlaub in Frankreich. Zu unserer eigenen Überraschung fährt Daria sogar auch nochmal mit. Ganz liebe Grüße auch an Ingrid und Wolli!!!!
    Was ich schon lange sagen möchte ist: Vielen vielen Dank dass ihr diesen Blog gestaltet und es uns auf diesem Weg ermöglicht uns auf dem Laufenden zu halten.
    Alles Liebe von Hilde und Helm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Basti, schön zu hören, dass du deinen Geburtstag genießen konntest. Auch wenn das "Sahnehäubchen", der Finaleinzug, fehlte... das sollte wohl einfach nicht sein. Dafür sind nun gerade die armen Italiener abgezogen worden - vielleicht ist das eine kleine Genugtuung für dich ;-) !

    Ach, es gibt eh Wichtigeres. Dass du fit bist für den Urlaub, z.B. - großartig!!! Ich wünsche euch eine tolle Reise, viel Sonne, und jede Menge Spaß!

    Alles Gute ihr zwei :-) !

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Basti, liebe Katja, gute Reise, die Hotels stellen hoffentlich die Dinge bereit, die Ihr dann nicht im Golf transportieren muesst. Lasst es Euch gut gehen an der Nordseekueste! Und eine schöne Überraschung, des Filmteams ohne Stress für Euch! Für gutes Wetter drückt die Daumen, Betina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden
    Diie Geburtstagstorte war ja wohl obergeil. Katha ist ja richtig begabt. Der versteckte KondiTor ;-)
    Ich wünsch Euch einen superschönen und erholsamen Urlaub. Grüßt die Holländer...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

    Viele Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank ;-) Wir stehen in den Startlöchern und gleich gehts los, bis nächste Woche dann!!!

    Basti & Katha

    AntwortenLöschen