Sonntag, 10. Juni 2012

Hauptsache gewonnen!

So nach dem etwas glücklichen, aber auch nicht unverdienten Sieg unserer Elf gestern, gibt es heute mal wieder einen neuen Eintrag:

Eigentlich gibt es gesundheitlich nicht viel neues zu berichten. Mir geht es recht gut und mit den Krücken geht es auch von Tag zu Tag besser. Da merkt man wirklich, dass das einfach Trainingssache ist! Meine Hände müssen sich aber trotzdem erst wieder an die Belastung gewöhnen. Die Medikamente nehme ich weiterhin wie gehabt, ich bin am Donnerstag wieder in der Klinik-Ambulanz und da wird dann geguckt, ob wir etwas verändern müssen.

Des weiteren wollen Katha und ich auch nochmal schön für eine Woche wegfahren. Nach der EM wird es wahrscheinlich für eine Woche nach Holland gehen :-) Wir waren vergangenen Oktober schon einmal dort (Domburg), aber jetzt im Sommer ist es ja noch viel schöner dort und auch am Strand lässt es sich besser aushalten! Das haben wir uns nach all dem Stress zuletzt auch echt verdient. Gebucht ist es noch nicht, aber wir haben es die Woche vor und auch die Ärzte haben nichts dagegen einzuwenden.

Also gut dann melde ich mich die Tage nochmal und wünsche einen schönen Abend!

Gruß, Basti


Kommentare:

  1. Na also Urlaub hättet ihr euch wirklich verdient! Dann hoff ich mal, dass das klappt :)
    Liebe Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Basti,

    das hört sich ja so an, als sei endlich mal etwas Ruhe eingekehrt bei dir, mit leichter Tendenz nach oben... ich drücke die Daumen, dass es laaange so weitergeht!

    Und für heute abend wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel Deutschland - Holland! Da ist wohl auch Daumendrücken angesagt... so richtig souverän scheint unser Team ja leider noch nicht zu sein. Naja, die Holländer aber zum Glück auch nicht ;-) !

    Alles Liebe, und lass es dir gutgehen!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    es freut mich, dass ihr euch die Zeit nehmt noch einmal in den Urlaub zu fahren, das habt ihr euch mehr als verdient.

    Ich wünsche dir, dass weiterhin nur postive Meldungen ins Land ziehen ;-) das wird schon!

    Viele Grüße von der Nordsee,
    Eileen

    AntwortenLöschen