Dienstag, 11. Dezember 2012

Mittwoch 5. Block

Guten Abend!


Nach einem sehr lustigen und unterhaltsamen Abend mit Kathas Eltern gestern in der Bonner Springmaus (Weihnachtscomedy), stand heute morgen frühes Aufstehen auf dem Programm, um die aktuellen Blutwerte zu erfahren.
Sie sind zum Glück gestiegen, so dass es aller Voraussicht am Mittwoch mit der Chemo weiter gehen kann.
Medikament 1 wäre wieder alleine an der Reihe!

Katha war nach der Klinik noch sehr fleißig und  hat ein Video mit ihrer Patientin gedreht und sich dann noch mit ihren Studienkollegen getroffen. Ja... der Endspurt rund um den Abgabetermin steht an!!!

Wir hoffen, dass es Mittwoch wieder so schnell, wie letztes Mal geht und wir noch etwas vom Tag haben werden. Kathas Eltern fahren morgen für ein paar Tage weg und wir können das Haus dann für uns beanspruchen ;-)

Na gut, mehr Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten...wir melden uns dann die Tage wieder.

bis dahin alles Gute :-)

Katha & Baddi





1 Kommentar:

  1. Super, dass deine Blutwerte wieder gestiegen sind und ihr einen schönen Abend in der Springmaus hattet! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Fortsetzung der Chemo und Katha viel Erfolg für den Endspurt!!

    Alles Gute euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen