Donnerstag, 20. Dezember 2012

lauter Tag in der Kikli...


Hey Leute,

bei uns gibt es eigentlich nicht viel Neues, außer, dass der 5. Block heute planmäßig weitergehen konnte.
Wir mussten etwas auf die Chemo warten, aber im Großen und Ganzen war alles so weit okay hier.
Zwar hat uns ein Kind (Grundschulalter) mit andauerndem Brüllen/Schreien und lautem Kinderkanal gucken genervt, aber so ist das halt in der Kinderklinik.... Manchmal versteht man dann allerdings die Eltern nicht, die daneben sitzen und einfach alles so zulassen, was ihr Kind so anstellt. Meine Schmerzmedikation konnte ich auch weiter reduzieren. Ich nehme nur noch 250 mg Ibuprofen 3 x am Tag, was wirklich nicht viel ist, und komme damit bis jetzt gut hin. Das Morphinpflaster ist ja seit letzter Woche auch schon weg, ich fühle mich seitdem schon fitter, würde ich sagen!  

Ansonsten freuen wir uns auf hoffentlich ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage und ein paar kleine Geschenke ;-) Katha hat sich für den Studienendspurt ja extra "Urlaub" genommen und zu Hause noch viel zu schaffen. 
Nächste Woche liegt dann die normale Blutbildkontrolle an und im neuen Jahr geht’s dann wahrscheinlich weiter. 
Jetzt am Wochenende wollen wir evtl. noch einmal auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden oder woanders etwas trinken gehen. Je nachdem halt! 

Falls wir uns vorher nicht mehr melden, wünschen wir euch Allen schon mal schöne, ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage. Lasst euch nicht zu sehr stressen und genießt die Zeit ;-)

liebe Grüße von Katha & Basti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen