Freitag, 21. Dezember 2012

Wir in der "Frau von Heute"

Liebe Leser,

wir hatten vor einiger Zeit noch eine Anfrage für ein Telefoninterview mit einer Redakteurin der "Frau von Heute/Bild der Frau".
Nun gut, der Artikel ist heute erschienen mit privaten Fotos von uns. Online ist er so weit ich es gesehen habe nicht abrufbar! Also wer uns darin sehen möchte, müsste sich die Zeitschrift kaufen (89 Cent)  ;-)
Im neuen Jahr (4. Januar) wird der Artikel auch noch in der "Bild der Frau" erscheinen, in etwas veränderter Form. Dafür hatten wir am Dienstag auch noch ein Fotoshooting hier bei Katha zu Hause und in der Natur.

Also wenn Interesse besteht, ab zum nächsten Kiosk^^

liebe Grüße!

Katha & Baddi

Kommentare:

  1. Lieber Basti, liebe Katha,

    seit über einem Jahr schreibt ihr hier und berichtet mit vielen Photos und persönlichen Geschichten aus Dallas, Domburg, Berlin, Bremen, Bornheim... und vom Venusberg oder der Adenauerallee..
    Ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken:
    Durch Eure Berichte und Photos ist mein Blick auf das Leben bereichert worden !
    Ein schönes Weihnachtsfest für Euch Beide und auch im Kreis Eurer Familien wünscht Euch
    Betina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betina,

    vielen Dank für das Lob, das freut uns :-)

    Alles Gute für dich!!!

    AntwortenLöschen