Samstag, 6. Oktober 2012

Am Sonntag keine Chemo

Guten Abend,

Katha und ich waren heute zur Bestimmung meiner Blutwerte in der Kinderklinik. Insgesamt sind sie nicht sooo schlecht, aber auch nicht gut genug, um schon am Sonntag wieder mit der Chemo weiter zu machen.

Thrombos: 70.000, ich brauche so um die 100.000 für die Chemo. HB ist mit 10,2 ok, Leukozyten mit 2.300 auch.
Man will halt auch nicht an der unteren Grenze der Werte mit der Chemo starten (bin ich wahrscheinlich am Sonntag), da sie sonst später zu sehr abfallen und ich dann nur mehr geschwächt werde...
Deshalb warten wir jetzt bis Mittwoch und nehmen dann nochmal die aktuellen Werte ab! Wenns dann passt, starten wir auch direkt.

Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Katha und ich haben den restlichen Nachmittag in der Stadt verbracht und sie hat kräftig geshoppt, da sie einige Gutscheine zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.
Ich durfte ihr persönlicher Berater sein ;-) Ein kleines Parfum habe ich mir dann aber auch noch selbst gegönnt.
Zur kleinen Stärkung waren wir dann noch bei Pizza-Hut und ich muss auch sagen, dass ich am Ende ganz gut platt war. Aber Hauptsache wir waren erfolgreich ;-)

Weiterhin habe ich die Schmerzmedikamente etwas reduziert und komme bisher ganz gut klar damit. Muss man mal gucken, wie das weitergeht und ob ich das so beibehalten kann.

Gut gut, dann geht es dann also am Mittwoch weiter. Wir sind auf die Werte gespannt!!!

Gute Nacht wünschen Katha & Basti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen