Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes neues Jahr...

...euch allen :-) Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und das neue Jahr bringt euch das, was ihr euch wünscht und erhofft, vor allem aber Gesundheit!!!


Gestern gings bei mir in der Klinik weiter, aber nur um mir kurz Blut abzunehmen und mich anzusehen. Katha und ich hatten das Gefühl, dass man mich schnell wieder los werden wollte. Also dauerte unser Aufenthalt nicht all zu lange... naja umso besser ;-)
Gibt auch von der klinischen Seite nix außergewöhnlich neues zu berichten.
Diese Woche sind nun wieder Sprycel und Rapamune dran und ich muss erst Montag wieder für die Antikörper-Infusion hin...


Also hatten wir gestern noch genug Zeit, um schön in der Stadt etwas shoppen zu gehen :-)


Gut gut, dann bis bald mal wieder und haltet euch an eure guten Vorsätze :-P


Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen