Mittwoch, 18. September 2013

Martin braucht eure Hilfe

Hey Leute!

Hier ein Link zu einem Video auf "Youtube". In diesem Video spricht Martin, der an Leukämie erkrankt ist. Martin startet am 28. September eine große Typisierungsaktion in Verbindung mit der "Deutschen Knochenmarksspende (DKMS)", um mögliche neue Spender zu finden.
Martin wurde schon einmal transplantiert, muss aber eventuell noch einmal transplantiert werden, so dass er nach einem geeigneten Spender sucht, genauso wie für einen Freund von ihm, der gerade neu an Leukämie erkrankt ist.
Da die Typisierung in Hessen stattfindet, haben wahrscheinlich die Meisten von euch nicht die Möglichkeit, dort hinzugehen ;-)
Es werden aber auch dringend Spenden gebraucht, denn so eine Typisierung kostet 50 €. Martin nennt in diesem Video alle Kontodaten, und es wäre wirklich ganz toll, wen der Ein oder Andere den einen oder anderen Euro spenden würde :-)
Ihr könnt euch aber auch bequem zu Hause typisieren lassen, in dem ihr euch auf der Seite der "DKMS" registriert und euch darüber das notwendige Wattestäbchen zu schicken lasst =)

Daher hier erstmal der Link zu Martins Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ti1cMUnD0Xw

Und hier der Link zur "DKMS":

http://www.dkms.de/de/

Martin schreibt übrigens auch so eine Art Blog, den man aber nur über Facebook einsehen kann. Also für alle, die Facebook haben, hier der Link dorthin:

https://www.facebook.com/MartinStolleGegenLeukamie

Wir grüßen euch ganz herzlich, Basti & Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen