Montag, 10. Juni 2013

Sommerurlaub gebucht und Start der neuen Therapie!

Heute stand ja der 1. Teil meiner neuen Therapie bevor. Gegen halb 12 Uhr wurden wir auch schon aufgerufen und um 12.30 Uhr hatten wir unser Zimmer. Dann ging es mit dem Vorspülen los, da ging so bis 17 Uhr.
Der Vorteil dieser Therapie ist, dass die beiden Medikamente von einem Arzt/Ärztin gespritzt werden. Also das geht dann ziemlich schnell nach dem Vorspülen, wenn denn der Arzt mal anrückt :-P
Jetzt grade ist auch die Ärztin gekommen und es hat wirklich nur 5 Minuten gedauert und das Zeug war in mir. Bis jetzt spüre ich noch nix, also noch 1 Stunde warten und dann wartet bei meinen Eltern eine leckere Lasagne auf uns.

Das Wochende haben wir echt mal zum entspannen genutzt, da keinerlei Termine anlagen. Am Samstag haben wir eigentlich fast den ganzen Tag im Garten gelegen und die Sonne genossen. Abends haben wir dann noch mit Kathas Eltern gegrillt. Es war sehr lecker J

Am Sonntag war das Wetter ja leider nur am Vormittag zu gebrauchen, aber wir konnten zumindest draussen frühstücken. Später sind wir dann noch nach Bonn gefahren und haben uns mit meinen Eltern im Café einer Freundin getroffen.
Den Abend haben wir dann mit dem  Formel 1 Rennen und später mit einer unseren Lieblingsserien „Berlin, Berlin“ ausklingen lassen.

Jetzt aber zum Highlight des Wochenendes:
Wir haben endlich unseren Sommerurlaub in Domburg gebucht J Vom 6.7. – 15.7. machen wir mal wieder die Strandpromenade unsicher! Hotel ist auch das Gleiche wie immer mit Halbpension. Essen war immer super da! Wenn das Wetter auch so wird wie letztes Jahr wären wir sehr zufrieden.
Unseren Meerschweinchenplan werden wir dann auch erst nach dem Urlaub in die Tat umsetzen. Wäre ja blöd, wenn wir uns kleine Jungtiere holen und dann erstmal 10 Tage weg sind.
Die Chemo wird übrigens auch an den Urlaub angepasst: Heute und nächste Woche ist erst einmal die Chemo geplant, danach guckt man wie das Blutbild reagiert, um dann zu entscheiden, ob es noch eine Dosis vor dem Urlaub gibt oder nicht. Wir sollen den Urlaub ja auch genießen können und uns nicht mit nervigen Nebenwirkungen herumschlagen, so die Ärzte.

Die Stelle an der Leiste ist immer noch recht entzündet, aber vom Schmerz her ist es schon etwas besser geworden, meine ich jedenfalls zu glauben.

Jud Jud dann melden wir uns bei Neuigkeiten und wünschen euch einen geruhsamen Abend

 ;-)

Katha & Basti

gekühltes Bierchen

Katha und der Sonnenschirm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen