Mittwoch, 15. August 2012

Fitness und Müdigkeit im Wechsel

Hey Leute!

Da wir erst nächste Woche Mittwoch wieder in die Kinderklinik müssen, dachten wir, melden wir uns heute nochmal. Das Blutbild müsste noch soweit in Ordnung sein, das habe ich zumindest in den letzten Tagen gemerkt.
 
Am vergangenen Wochenende waren wir beide am Samstagabend schön im Cher`s in Bornheim-Hemmerich Essen, und es hat sich wieder einmal bestätigt, dass es ein gutes Restaurant ist. Zum Essen gab es dieses Mal sogar noch lateinamerikanische Musik, live gespielt!

Am Sonntag stand ich dann (Katha) das erste Mal in meinen Leben auf Skiern. Eine gute Freundin von mir hatte noch eine Freikarte für die Skihalle in Bottrop übrig, die sie mir netterweise geschenkt hat. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, da ich es ja noch nie ausprobiert hatte, aber ich muss sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich Basti in der Unfallchirurgie wieder treffen würde, nachdem ich mir sämtliche Knochen gebrochen habe, aber dem war zum Glück nicht so :-D Skifahren könnte wirklich ein Hobby von mir werden, natürlich dann auch mal in den echten Bergen ;-) Cool wäre es natürlich, wenn Basti und ich auch mal zusammen fahren könnten, da hätten wir beide sehr große Lust zu =) Zurzeit geht das ja leider nicht, aber die Prothese soll da später mal kein Hindernis für sein, vorausgesetzt, der Stumpfi wird nicht noch öfters operiert und/oder bestrahlt^^

Ansonsten haben wir am Wochenende die pure Sonne in Kathas Garten genossen…

Der Tag heute, 15.08., ist für uns immer ein besonderer Tag, da wir am 15. Februar 2010 endgültig zusammen gekommen sind. Heute sind wir also seit 2,5 Jahren ein Paar :-) 
 
Weiterhin feiert ein guter Freund von mir am Freitag seinen Geburtstag in Köln. Los geht es in einer kölschen Kneipe, wo wir wahrscheinlich mitkommen werden. Die Jungs wollen dann später noch weiterziehen, aber ob wir da auch noch mitkommen, entscheide ich, je nachdem, wie es mir geht. Ansonsten geht es danach nach Hause.

Am Samstag wird es dann auch leider wieder vorbei sein mit der freien Zeit, da meine Eltern abends wiederkommen wollen.

Wir melden uns, Katha & Basti

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    toll dass die gesundheitliche Situation im Moment doch relativ stabil ist, und ihr so viel unternehmen könnt.

    Und eins muss ich jetzt unbedingt mal sagen - da haben sich vor 2,5 Jahren wirklich genau die Richtigen gefunden :-) !!! Ihr seid ein echtes Dream-Team. Macht nur so weiter... dann schafft ihr es bestimmt auch noch mal gemeinsam auf die Skipiste!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein ganz dickes Lob an euch! Lasst euch nicht unterkriegen und geht euren Weg weiter!!!

    AntwortenLöschen