Guten Abend liebe Leser,
nun endlich auch mal wieder ein von mir geschriebener Eintrag, wobei das für mich eigentlich nicht so den Unterschied macht, da Katha und ich doch eh meistens beim Schreiben zusammen sitzen.
Jaa richtig gelesen: Die Dreharbeiten für die Doku sind nun endgültig abgeschlossen und wir haben denke ich mal alles im Kasten. Seit Ende Januar wurden wir ja ab und zu begleitet und wir wurden beobachtet, uns wurde über die Schulter geschaut ja und alles weitere. In dem halben Jahr habe ich unzählige Tage in der Strahlentherapie verbracht, mir wurde der Rücken aufgeschnitten und schließlich auch noch der Kopf bestrahlt. Ich finds ziemlich krass, was in diesem halben Jahr los war und wie schnell es verging...Zusätzlich waren wir ja noch in Dallas, Domburg und Antwerpen ;-)
Insgesamt haben uns die Dreharbeiten aber doch viel Spaß gemacht, auch wenn es im Krankenhaus natürlich auch mal anstrengend wurde, und wir sind sehr auf das Endprodukt im November gespannt!!!
Am Freitag waren Katha und ich noch einmal mit Zweien vom Team in Bonn unterwegs, u.a. beim Orthopädiemechaniker und haben Aufnahmen gemacht. Für die Prothese hat es leider noch nicht gerreicht, da der Stumpfi leider auch wie ich im Krankenhaus abgenommen hat...Somit muss noch einmal nachgearbeitet werden und wir können sie hoffentlich am Mittwoch entgegennehmen.
Am Samstag ging dann die Regenbogenfahrt (http://www.regenbogenfahrt.de/) hier in Bonn zu Ende und da wurden dann auch endgültig die letzten Fotos geschossen. Wer sich über die Fahrt informieren möchte, dem sei der Link ans Herz gelegt. Es handelt sich dabei, um eine längere Fahrradtour, bei der viele ehemalige Krebspatienten teilnehmen, um vielen aktuell erkrankten oder wieder erkrankten Kindern/Jugendlichen Mut zu machen, auf keinen Fall die Flinte ins Korn zu werfen!!!
Gestern haben wir uns dann eher einen gemütlichen Tag gemacht, das Wetter war ja auch nicht das Allerbeste...
Wir warten dann noch auf News bezüglich einer weiteren Bestrahlung, aber ansonsten habe ich den nächsten Termin in der Onko/Ambulanz glaube ich erst am Montag...
Bis dahin heißt es weiter munter essen, was mir bis jetzt auch nicht sonderlich schwer fällt! Muss ja doch wat zunehmen. Mit einem kleinen Sportprogramm sind Katha und ich auch heute wieder Richtung Mission Prothese (die 5. oder so) gestartet, joa ich kann gar nix mehr^^
Nicht mal Liegestützen... Naja werde mich jetzt mal die weiteren Tage schön mit dem Thera-Band und anderen Sachen auseinander setzen und dann geht das schon bald wieder. Die Muskeln haben bei mir ja meistens nicht viel vergessen!!!
Achja und bevor ich es vergessen hätte: Haben am Samstag auch noch die 3. Protagonistin der Doku kennen gelernt. Sie heißt Rebecca und liegt mit uns glaube ich ganz gut auf einer Wellenlänge ;-) Auf diese Weise viele Grüße!!!
Also denn dann melden wir uns bald wieder!
Katha + Basti
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen