Montag, 22. April 2013

Unsere Küche steht :-)

Liebe Leser!

Wie geplant, ging es heute mit meiner Therapie in der Klinik weiter.
Wir sollten um 11:00 Uhr da sein und waren auch recht pünktlich. Nach dem üblichen Finger-Pieks im Labor, mussten wir erst einmal im Wartezimmer Platz nehmen, also eigentlich alles, wie immer. Allerdings liefs ab da an überhaupt nicht mehr nach Plan.
Wir warteten und warteten und haben uns dann nach 1,5 Stunden erstmals erkundigt, ob irgendwas Besonderes vorgefallen ist. Dem war aber nicht so.
Nach nochmaligem 1,5-stündigem Warten wurden wir dann auch endlich mal ins Behandlungszimmer gerufen, so dass der Port angestochen werden konnte. Wir waren durch die Warterei schon leicht angesäuert und genervt, aber was will man da groß machen. Die Therapie auf der Station verlief dann aber relativ zügig und reibungslos und vor Allen Dingen ohne Komplikationen.
Nächste Woche geht es dann nur mit dem Antikörper weiter, da die Chemo eine Woche pausiert.

Gestern waren wir ja, wie schon angekündigt, lecker italienisch essen. Wir haben uns die größten Pizzen Bonns schmecken gelassen und dabei fröhlich geplaudert. Es war schön, die "Berliner" nach jetzt schon fünf Monaten nochmal wieder zu sehen :-).

Am Samstag haben meine Kumpels und ich, es seit Längerem mal wieder endlich geschafft, zusammen Fußball zu gucken. Es war sehr lustig, und wir haben viel gelacht...über die Ergebnisse, ins Besondere das von Bremen, reden wir hier besser nicht... :-(.

Ja und am Freitag Abend haben wir die verlängerte Ikea-Öffnungszeit (bis 22:00 Uhr) noch genutzt, um uns ein paar Dinge erneut anzuschauen. Für einen Schrank haben wir uns eigentlich schon entschieden. Und auch andere Möbelstücke, wie Nachtschrank und Stühle gefallen uns dort sehr gut ;-). Zum letztendlichen Kaufen werden wir dann aber nächstes Wochenende noch einmal hin fahren, da wir zum Transport einen Dachgepäckträger benötigen, den nur Kathas Vater besitzt. Außerdem wollten wir vorher auch nochmal alles genauestens ausmessen.
Was die Küche anbetrifft, können wir erfreulicherweise berichten, dass diese nun komplett aufgebaut und auch schon voll funktionstüchtig ist =).
Des Weiteren wird am Mittwoch unsere Coach geliefert, so dass wir für das Wochenende und die nächste Woche den größten Teil des Umzuges planen...wir sind gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird...die Freude darauf ist jedenfalls schon riesengroß!!!

Das Physio-Training haben wir auch wieder aufgenommen und verfolgen es recht intensiv :). Nur stören uns da zur Zeit leider ein paar alte Fadenreste einer früheren Operation im Leistenbereich. Diese drücken nämlich auf die Muskulatur und das kann höllisch weh tun. Es hindert uns aber trotzdem nicht daran, regelmäßig die Übungen zu machen, da der Schmerz bei Bewegung auch deutlich besser wird!!

Morgen freuen wir uns auf das Champions-League-Halbfinale, welches wir zusammen mit Freunden gucken werden.

Am nächsten Samstag sind wir auch wieder bei den Baskets anzutreffen. Ich werde mich dafür sogar extra in den Rollstuhl setzen, weil wir sonst nicht mehr an Karten gekommen wären. Die Baskets müssen die Bayern unbedingt schlagen, um wirklich sicher in den Playoffs dabei zu sein.

Und am kommenden Sonntag kommt es dann zum Nachholen des Spieleabends mit den Medizinstudenten, den wir vor zwei Wochen, auf Grund von spontanen Erkrankungen, leider verschieben mussten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und sagen mal bis die Tage,
liebe Grüße, Katha & Basti

Die Küche ist schon mal fertig

Berliner-Bonner-Treff

Lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen