Montag, 20. Januar 2014

Gedenkgottesdienst für Basti

Liebe Blogleser!

Ich wollte euch gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Basti einen Gottesdienst zu widmen. Da Basti evangelisch ist, hat ja in diesem Sinne kein sogenanntes Sechswochenamt stattgefunden, wie das bei der katholischen Kirche üblich ist.
Wir würden es aber sehr schön finden, wenn es nochmal einen Gottesdienst mit Fürbitten für Basti gibt...

Der Gottesdienst wird am Sonntag, den 02. Februar 2014 um 11:00 Uhr sein, und ihr seid alle herzlich willkommen :-)

Hier noch die Adresse:

Evangelische Lukaskirchengemeinde
Kaiser-Karl-Ring 25
53111 Bonn

Liebe Grüße, Katha


Kommentare:

  1. liebe katha, wie geht es dir in der zwischenzeit?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,

    Heute ist Dein Basti schon 2 Monate tot... Ich hoffe, daß Du langsam anfangen kannst, Dein Leben neu zu organisieren, weil, Du hast ja noch den größen Teil Deines Lebens vor Dir... Ich kann leider nicht zu dem Gottesdienst kommen, da zu weit, werde aber an Euch beide denken.

    Hab nächsten Montag auch mal wieder ein MRT wegen meinem Hirntumor... Auch wenn ich schon deutlich älter als Du bin, würde ich gerne noch ein paar Jahre leben...

    Liebe Grüße aus Paris,

    Kai-Hoger

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q

    Vlg von einer stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katha,

    ich denke an Dich und deinen Basti. Gott segne euch.

    Sunny

    AntwortenLöschen