Donnerstag, 26. Oktober 2017

Grabstein :-)

Liebe Blog-Leser,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht?!

Mir geht es sehr gut und ich wollte mich noch einmal bei euch melden, nachdem ihr fast zwei Jahre nichts von mir gehört habt ;-)
Ich habe diesen Sommer mein Masterstudium an der Sporthochschule in Köln erfolgreich abgeschlossen und arbeite in einer Rehabilitationsklinik in Bonn.
Seit dem 24.09.2017 bin ich übrigens auch verlobt und wir werden im Sommer 2019 heiraten :-)

Ich möchte diesen Post gerne zum Anlass nehmen, um euch Bastis Grabstein zu zeigen, welchen wir für ihn individuell gestaltet haben.
Basti ist ja ein großer Fan der "Telekom Baskets Bonn" gewesen, so dass wir sowohl das Logo als auch das Motto in den Grabstein integriert haben.
Auf Grund, dass mein Verlobter und ein Freund den Grabstein selber "gebaut" haben, war uns diese persönliche Gestaltung möglich.

Liebste Grüße, Katha

Gerrit und ich :-)





Kommentare:

  1. Liebe Katha,
    ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Bastis Grabstein ist sehr schön geworden.
    Alles Gute für Dich und Deine Zukunft.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,
    wie schön, sowas Positives von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Master und vor allem zur Verlobung. Es freut mich sehr, dass es dir so rundum gut geht.
    Den Grabstein finde ich auch sehr schön, er wirkt irgendwie lebendiger und passt gut zu Basti.
    Alles Liebe weiterhin und viel Spaß bei der Hochzeitsvorbereitung :)
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freu ich für euch und wünsche euch alles Gute!
    Der Grabstein ist sehr ausgefallen. Wie toll, dass ihr euch so etwas Besonderes überlegt und gemeinsam gestaltet habt :-)
    Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Alles Gute dir und deinem Verlobten! Wirklich schön, wieder von dir gehört zu haben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,
    tolle Neuigkeiten - ich gratuliere zum Master, zum Job und natürlich zur Verlobung. Den Grabstein finde ich sehr schön, ganz persönlich, schlicht und doch was Besonderes.
    Viel Glück weiter auf deinem Weg und liebe Grüße auch an Bastis Eltern von sunseeker (chaoskatzenmama)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katha, ich lese erst jetzt, dass du dich nochmal gemeldet hast. Und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten - wie schön, danke dafür, und herzlichen Glückwunsch an euch!

    Ich denke noch oft an Basti und euren berührenden gemeinsamen Weg zurück. So ein bemerkenswerter Mensch braucht natürlich auch einen bemerkenswerten Grabstein! Toll, dass ihr den Stein so individuell gestaltet habt, und Basti in euren Herzen weiterlebt.

    Von Herzen alles Gute für dich und deine Lieben, Katha!

    Heike

    AntwortenLöschen