Mittwoch, 23. November 2011

Endlich wieder zu Hause!!!

HalliHallo,

nach 15 Tagen in der schönen Uni-Klinik wurde ich heute tätsächlich von meinen Ärzten entlassen :-)
Das morgendliche Kontrollröntgen des Brustkorbs zeigte, dass die Lunge nun auch endlich wieder ohne Drainage schön entfaltet ist und nicht wieder zusammen fiel. Da auch alles andere in Ordnung ist, sprach also nichts gegen dagegen. Hat zwar was gedauert bis wir da endlich weg konnten (typisch Uni halt) aber wat solls!

Insgesamt war der Aufenthalt schon ganz okay, allerdings mit einigen Aufs und Abs. Das wichtigste ist mir jedoch, dass die richtigen Leute am OP-Tisch stehen und das ist in der Uni-Klinik defintiv der Fall. Bei mir zumindest! Die Schwestern und Pfleger waren auch genauso nett wie im März/April, da hab ich mich schon gut aufgehoben gefühlt.
Mit allem anderen kann man sich schon arangieren, ein Krankenhaus ist halt kein Hotel! Das Essen ist aber gefühlt mal wieder schlechter geworden, also ohne die regelmäßige Versorgung von zu Hause (Katha+ Eltern, meine Eltern) und den mitgebrachten Süßigkeiten wäre ich dort echt vom Fleisch gefallen. Achso, natürlich nicht zu vergessen...der Pizza-Service, liefert direkt aufs Zimmer ;-) 
Also ein großes Dankeschön dafür!!!

Weiter gehts jetzt am Freitag in der Kinderklinik. Blutbild, evtl. Ultraschall und auf die Narben gucken. Ist aber bis jetzt alles gut verheilt. Bin leider ein bisschen mit der Therapie in Verzug. Hatte mir die OP ja eine Woche später gewünscht und natürlich durch den längeren Aufenthalt. Deswegen soll es auch so schnell wie möglich weitergehen, damit sich ja nix neues bilden oder wachsen kann. Muss man einfach mal abwarten, aber fühle mich schon recht fit dafür, dass die OP jetzt erst 2 Wochen zurück liegt.

Also ich werde weiter berichten! Schönen Abend noch, lg Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen