Samstag, 24. Mai 2014

Sommerliche Grüße :-)


10 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    das Grab von Basti sieht einfach wunderbar aus, ganz liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und wünsche Dir nur das Beste.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaus Reichert7. Juli 2014 um 14:11

      Liebe Katharina,

      ich bin ein Mitarbeiter von Pütz-Roth. Du erinnerst dich doch bestimmt an Fritz Roth. Basti war mit ihm in der Sendung bei Günter Jauch. Wir haben erst jetzt von Bastis Tod erfahren und möchten dir sagen, dass du und Basti uns damals sehr beeindruckt habt. Es tut uns sehr leid, dass Basti dann doch so bald nach Fritz gestorben ist.

      Auch das was auf diesem Blog passiert, ist wirklich toll. Ein wunderbares Beispiel dafür, wie man schöne Erinnerungen wach halten kann. Du warst ja damals mit Basti bei Fritz Beerdigung. Wir würden dich nun gerne wiedersehen und laden dich herrzlich zu unserem Sommerkonzert ein:
      Hier die Info, melde dich doch mal bei uns.

      Popkonzert auf dem Friedhof - mit Mine und Berge
      "Streicheleinheiten für die Seele" in den Gärten der Bestattung in Bergisch Gladbach

      Die Gärten der Bestattung in Bergisch Gladbach werden am 17. Juli 2014 zum Schauplatz des ungewöhnlichsten Popkonzerts des Jahres. Die Sängerin Mine und das Duo Berge freuen sich auf die Herausforderung an diesem ganz besonderen Ort ein Konzert zu geben.

      Die Bestatter Hanna Thiele-Roth und David Roth laden unter dem Motto „Streicheleinheiten für die Seele“ Trauernde, aber auch Menschen, die einfach auf dem privaten Friedhof in Bergisch Gladbach tolle Musik erleben wollen, zum Sommerkonzert ein.


      Termin: 17. Juli, um 19:30 Uhr
      Ort: Gärten der Bestattung, Bestattungshaus Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

      Der Eintritt ist frei.

      Auch dieses Mal wird wieder für einen gemeinnützigen Zweck gesammelt: Dieses Jahr soll der Erlös an die Fritz Roth Stiftung „Trauer ist Liebe“ gehen. Deren Anliegen ist unter anderem die Unterstützung von gemeinnützigen Projekten, die Kindern helfen sollen, den Tod zu verstehen und mit Trauer im Alltagsleben umzugehen.


      Löschen
  2. Bastis Grab ist wunderschön, Katha. Ich hoffe, es geht dir und euren Familien gut.

    AntwortenLöschen
  3. Katha,
    ich hoffe es geht dir gut!?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Basti,
    ich schaue gerade Esp:Ned. und denke an Dich. Ich hatte Dir versprochen bei der WM immer an Dich zu denken... hoffe Du hast von da oben den besten Blick auf das Stadion :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Basti
    Hast Du das Spiel gestern gesehen!?!
    War doch unglaublich!!! Jetzt werden wir noch Weltmeister!
    Ich hoffe Du genießt die WM vin da oben, mein Freund!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katha, wie geht es dir inzwischen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich denk an Euch!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katha,

    ich hoffe, Ihr Leben geht weiter.
    Sie haben unendlich viel geleistet. Sie waren immer für Basti da. Sie haben alles für ihn getan. Und Sie vermissen ihn unendlich.
    Jetzt ist es schon bald ein Jahr, dass Basti gehen musste.
    So lange und doch grade erst geschehen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße

    baseni

    AntwortenLöschen